| Umfrage | | | Was hält Ihr von der neuen Aktualisierung der Rüstungen? (Bronze-Stahl) | | Ich finde die erneuerungen der Rüstungen toll, Runescape geht einen Schritt weiter in die modernisierung des Spiels. Die Rüstungen sehen viel besser aus. | | 20% | [ 1 ] | | Mir gefallen die neuen Rüstungen garnicht, die alten waren schöner oder eher gesagt nicht so \"freaky\" wie die neuen. | | 80% | [ 4 ] |
| | Stimmen insgesamt : 5 |
|
| | | Verlassung:Biobur der paranoide Noob, der meint das er alles kann,obwohl er garnichts kann! Offizieller Verlassungsthread, die keine Lust mehr auf Bios Unfähgkeit haben! | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Leo Fleissige Beitragschreiber

Anzahl der Beiträge: 129 Anmeldedatum: 02.11.10 Alter: 101
 | Thema: Verlassung:Biobur der paranoide Noob, der meint das er alles kann,obwohl er garnichts kann! Offizieller Verlassungsthread, die keine Lust mehr auf Bios Unfähgkeit haben! Do Nov 11, 2010 11:21 pm | |
| Da er ja eh auf Meinung scheiißt und eh alles unter Kontrolle hat leave ich hiermit. Da er ja alles allein kann. Wenn Migi wieder jetzt kommt " sehr kompetenter clantitel" . Das ist mir jetzt sowas von shit egal
Hf&Bye Massnubs.
Zuletzt von Leo am Do Nov 11, 2010 11:52 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Verlassung:Biobur der paranoide Noob, der meint das er alles kann,obwohl er garnichts kann! Offizieller Verlassungsthread, die keine Lust mehr auf Bios Unfähgkeit haben! Do Nov 11, 2010 11:30 pm | |
| ich schliesse mich da leo auch an...bringt echt nix..man kann tun und lassen was man will aber bringt wirklich nichts und ohne leo machts mir erst recht kein spass mehr @tacko: sorry..aba hab so echt kb mehr, du kannst den sara thread wenn du willst alleine weiterführen, aba ich komme noch mit dir sara  sorry bio aba so nicht..man kann hier x-tausende verbesserungsmöglichkeiten, die helfen sollen sagen, und die werden mit füssen getreten. man will hier viel zeit reinstecken aba is dir ja alles egal kanns tmich noch addet lassen, werd einfach nicht mehr cc kommen |
|  | | Biobur Admin

Anzahl der Beiträge: 1099 Anmeldedatum: 19.07.10 Ort: Europa
 | Thema: Re: Verlassung:Biobur der paranoide Noob, der meint das er alles kann,obwohl er garnichts kann! Offizieller Verlassungsthread, die keine Lust mehr auf Bios Unfähgkeit haben! Do Nov 11, 2010 11:39 pm | |
| nice try aba fail beide, nur weil ich euch nicht lasse selber zu machen heisst net ich kanns net, könnte auch , amche auch aber jetzt haben wir ja keine kritike mehr. |
|  | | Leo Fleissige Beitragschreiber

| Thema: Re: Verlassung:Biobur der paranoide Noob, der meint das er alles kann,obwohl er garnichts kann! Offizieller Verlassungsthread, die keine Lust mehr auf Bios Unfähgkeit haben! Do Nov 11, 2010 11:49 pm | |
| Ach Biobur, wenn du es kannst wieso hast du es nicht schon getan? Achso stimmt du musstest die ganzen neuen Massnubs adden oder hast du auch noch Jahre gebraucht deine Events zu entwickeln? oder haste versucht die Stimmung zu verbessern ? Und das haat jaaa auch sovieeel getan! Irgendwann wird der Clan ganz zerbrechen, da bestimmt keiner mehr Lust und Zeit auf die unnötigen Streits hat- Du sagst du willst auch mal postive Kritik? Hab ich getan irgendwo aber dafür muss auch mal was getan werden. Was du ja nich machst.
Lg Leoo |
|  | | Biobur Admin

Anzahl der Beiträge: 1099 Anmeldedatum: 19.07.10 Ort: Europa
 | Thema: Re: Verlassung:Biobur der paranoide Noob, der meint das er alles kann,obwohl er garnichts kann! Offizieller Verlassungsthread, die keine Lust mehr auf Bios Unfähgkeit haben! Do Nov 11, 2010 11:52 pm | |
| lol sagt ich das? ach und werden wir ja sehen. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Verlassung:Biobur der paranoide Noob, der meint das er alles kann,obwohl er garnichts kann! Offizieller Verlassungsthread, die keine Lust mehr auf Bios Unfähgkeit haben! Fr Nov 12, 2010 12:19 am | |
| Da macht man sich mal mühe und das ist der dank? Nett nett...
@leo: ich könnte meinen cc wieda aufmachen^^ tacko wär auch dabei hat er gesagt, dann würde bio mal merken wie ein richtiger cc abläuft und er würde vll mal ruhig sein da er im cf deftig auf den sack bekommen würde
Jedenfalls schade bio du hast es einfach verbockt (betrifft net nur die sache mit dem forum) |
|  | | xx_Quando_xx Clan General

Anzahl der Beiträge: 187 Anmeldedatum: 26.07.10 Ort: Schweiz
 | Thema: Re: Verlassung:Biobur der paranoide Noob, der meint das er alles kann,obwohl er garnichts kann! Offizieller Verlassungsthread, die keine Lust mehr auf Bios Unfähgkeit haben! Fr Nov 12, 2010 6:35 am | |
| das ist traurig ;( hoffentlich führt das nicht zu einer zersplittung des clans |
|  | | Bio Migi Fleissige Beitragschreiber

Anzahl der Beiträge: 206 Anmeldedatum: 04.10.10 Alter: 14 Ort: Remich
 | Thema: Re: Verlassung:Biobur der paranoide Noob, der meint das er alles kann,obwohl er garnichts kann! Offizieller Verlassungsthread, die keine Lust mehr auf Bios Unfähgkeit haben! Fr Nov 12, 2010 8:04 am | |
| Zersplittung des Clans?? Weil 2 Leute den Clan verlassen soll dass zu einer Zerplittung führen?^^ |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Verlassung:Biobur der paranoide Noob, der meint das er alles kann,obwohl er garnichts kann! Offizieller Verlassungsthread, die keine Lust mehr auf Bios Unfähgkeit haben! Fr Nov 12, 2010 8:07 am | |
| das leben ist niemals fair merk dir das quando  und wieso zersplittung? ich hab niemals gesagt, dass ich i-welche bio membs bei mir oda so aufnehmen würde (sofern ich cc überhaupt aufmach, aba vermutlich net, hab keine zeit dafür) ausserdem wären eh nur leo und tacko willkommen den rest kann man hier nicht gebrauchen...(weil es halt dann gewisse mindestanfordungen gibt) |
|  | | Sashiii. Clan General

Anzahl der Beiträge: 275 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Verlassung:Biobur der paranoide Noob, der meint das er alles kann,obwohl er garnichts kann! Offizieller Verlassungsthread, die keine Lust mehr auf Bios Unfähgkeit haben! Fr Nov 12, 2010 2:22 pm | |
| Man ey wieso gehen immer die, die ich cool finde ? :s Polly und jetzt auch noch ihr... Ich finds echt schade.
Ich finde das Forum ist dazu da, Verbesserungsvorschläge zu machen und das ist nichts mit Kritk zu tun, Biobur. Niemand hat sofort gesagt dein Clan ist voll scheiße... jeder mag ihn und weil wir ihn mögen wollen wir versuchen das der Clan noch besser wird. Leo und Epic meinten es nur gut mit uns...
Meine Verbesserungsvorschläge wurden auch nicht beachtet :s Aber ich will Biobur trotzdem unterstützen, aber Biobur wenn du wirklich nur noch alles im alleingang machen möchtest, wirst du weitere Leute verlieren, versuch einfach das Umzusetzen was die Mehrheit möchte. Denn sonst fühlt man sich nicht beachtet und weiß garnicht warum man im Cc ist.
Leo und Epic gibt bitte Biobur noch eine einzige chance, ich verstehe euch doch ohne euch macht das Forum keinen spaß mehr.
Aber wenn das bis Anfang 2011 noch weiter so geht, dann weiß ich auch nicht mehr, ich find das im Moment nicht gut was im Clan so passiert. Und wenn man das nicht ändern möchte wird mir das zu stressig.
MFG Sascha =) |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Verlassung:Biobur der paranoide Noob, der meint das er alles kann,obwohl er garnichts kann! Offizieller Verlassungsthread, die keine Lust mehr auf Bios Unfähgkeit haben! Fr Nov 12, 2010 2:50 pm | |
| danke für die komplimente..
aber wie schon erwähnt...biobur vertraut uns anscheinend nicht und er findet das forum sei unnötig..(so drückt er es zumidnest aus)
wir haben schon 3-4 darüber gesprochen, das zu ändern (calpi leo und ich dafür aber bio dagegen) und es bringt nix es is bio sowas von egal
und wir sollten verbesserungsvorschläge bringen? jetzt macht er i-was selber, was dann noch schlimmer rauskommt...wie schon gesagt ist nicht mehr mein problem soll sich bio doch selber drum kümmern und er muss sich nicht wundern wenn alle high lvls und erfahreren spieler davon laufen wir haben ihm gesagt warum dass so ist...
bio versteht einfach keine kritik weil er noch ein kleines kiddi ist...
und wie du ja siehst..forum soll informieren den clan repräsentieren...aber man siehts ja..forum scheisse = clan scheisse...events wenige leute dabei...man findet nix mehr im forum, totales chaos, unordnung...danach motzt er rum weil so wenige zu events kommen? wenn er die um 3 uhr nachmittags veranstaltet? selber schuld er sagt forum sei nicht wichtig? aber die events stehen alle da drin und man müsste sie dort nachschauen? man findet es ja sowieso nicht
also hab jetzt wirklich kb mehr x-mal noch darüber zu kauen...bio hat sich entschieden und leo und ich auch
btw..vll wird tacko ja auch noch gehen, da er wegen leo und mir im cc ist, dann hätte er eh keinen high mehr, denn die high lvls auf der memblist hab ich noch nie gesehen...bio schreibt da einfach i-welche leute drauf.
naja machts gut und hf mit dem egoistischem bio |
|  | | xx_Quando_xx Clan General

Anzahl der Beiträge: 187 Anmeldedatum: 26.07.10 Ort: Schweiz
 | Thema: Re: Verlassung:Biobur der paranoide Noob, der meint das er alles kann,obwohl er garnichts kann! Offizieller Verlassungsthread, die keine Lust mehr auf Bios Unfähgkeit haben! Fr Nov 12, 2010 3:21 pm | |
| naja man weiss ja nie was ihr mit dem verlassen auslöst aber es gehen ja immer welche... und den clan gibts zum glück immernoch  |
|  | | Leo Fleissige Beitragschreiber

| Thema: Re: Verlassung:Biobur der paranoide Noob, der meint das er alles kann,obwohl er garnichts kann! Offizieller Verlassungsthread, die keine Lust mehr auf Bios Unfähgkeit haben! Fr Nov 12, 2010 4:37 pm | |
| Quando die "erfahrenen" Spieler gehen und dafür kommen sagen wir mal 5x Migis. Und so endet der Clan in Stress und Chaos, aber der perfekte Biobur hat ja alles im Griff. |
|  | | Bio Migi Fleissige Beitragschreiber

Anzahl der Beiträge: 206 Anmeldedatum: 04.10.10 Alter: 14 Ort: Remich
 | Thema: Re: Verlassung:Biobur der paranoide Noob, der meint das er alles kann,obwohl er garnichts kann! Offizieller Verlassungsthread, die keine Lust mehr auf Bios Unfähgkeit haben! Fr Nov 12, 2010 4:52 pm | |
| Ja er hat alles im Griff Leo. |
|  | | tacko88 Clan General

Anzahl der Beiträge: 26 Anmeldedatum: 11.10.10 Ort: überall
 | Thema: Re: Verlassung:Biobur der paranoide Noob, der meint das er alles kann,obwohl er garnichts kann! Offizieller Verlassungsthread, die keine Lust mehr auf Bios Unfähgkeit haben! Fr Nov 12, 2010 5:24 pm | |
| gebe epic und leo recht das lohnt sich net mehr hier cc wird "zersplittern" es herrscht zuviel chaos im forum und im cc hat fun gemacht, wenn es keinen streit gab wünsch euch noch viel glück für den cc bb |
|  | | | | Verlassung:Biobur der paranoide Noob, der meint das er alles kann,obwohl er garnichts kann! Offizieller Verlassungsthread, die keine Lust mehr auf Bios Unfähgkeit haben! | |
|